Frühjahrswanderung

Bei super tollem Wetter trafen sich am 22. April 2018 in Simbach bei Landau 11 Menschen und 9 Hunde zur alljährlichen Frühjahrswanderung. Die Gastwirtschaft Apfelböck am Marktplatz war der Treffpunkt und auch anschließendes Ziel zur Verköstigung der hungrigen Meute. Leider mußte ich krankheitsbedingt dieses mal aussetzten. Das erste mal nach 13 Jahren, solange gibt's die Wanderungen schon. Aber unser Max samt Frau und Hund Zerbarus übernahm gekonnt die Führung, so das alle wieder glücklich und zufrieden waren.

Ostereiersuche

Zu unserer alljährlichen Ostereiersuche gingen dieses Jahr 15 Mensch-Hunde-Teams an den Start. Bei super schönen Wetter hatten alle ihren Spaß und kamen auch auf ihre Kosten. Dieses mal fanden fast alle Teams die versteckten Säckchen mit allerlei Leckereien (Rinderohren, Lamm und Kaninchenwürsten und Rinderschlund) in einer Zeit von 5 Minuten die vorgegeben wurden.

diese Säckchen mußten gefunden werden. Natürlich wurden sie erst noch versteckt
diese Säckchen mußten gefunden werden. Natürlich wurden sie erst noch versteckt